Aerobic Convention    powered by    MG3 - Erfolgreich abnehmen mit System

Alles über MG3

- Das System

- Ernährung

- Ernährungsplan

- Bewegung

- Hilfreiche Tipps

- Häufige Fragen

- Erfolge

- Eigene Bücher

- So fange ich an


Service

- Impressum & Kontakt

Die weltbesten Presenter für sensationelle 29,90 €

Die Veranstaltung hat bereits statt gefunden. Wir bedanken uns für die Zahlreiche Teilnahme

Liebe(r) LeserIn,

nach den super Erfolgen unserer letzten Convention mit begeisterten Teilnehmern veranstalten wir auch in diesem Jahr am 12.11.2006 in Burgkunstadt (Oberfranken/Bayern) eine Aerobic-Convention der besonderen Art, die weit mehr ist als eine reine Aerobic-Veranstaltung!

Mit Karin Cirkel, Harald Fichtner, Charles London-Hughes und last but not least Frank Thomasini konnten wir 4 international renommierte Top-Presenter verpflichten und das für Euch zum Sensations-Preis von 29,90 € (EarlyBird) !!!

Unsere Presenter vermitteln begeisternd und mitreißend die Themen

- Body & Mind (Pilates + PowerYoga)

- Workout (NIKE RockStar Hip Hop, Kara-t-robics, BodyToning) und

- Cardio (Aerobic + Weltneuheit: NordicIndoorWalking).

Unser Ziel ist ein Tag voller positiver Energie, Spaß und Power!

Erlebe diesen einmaligen Event und mache ihn durch Deine Teilnahme zu einem besonderen Ereignis.

Achtung: Teilnehmerbegrenzung!!!

Nachdem die Kapazität der Halle auf 250 Personen begrenzt ist und wir glauben, dass die Veranstaltung wieder restlos ausgebucht sein wird, bitten wir Euch um rechtzeitige Anmeldung!

 Der gesamte Ertrag der Veranstaltung wird gespendet!!!

Wir werden den Ertrag der Veranstaltung dem so tragisch verunglückten Lichtenfelser Weltklasseringer Martin Kittner und der Jugendabteiling der HG Kunstadt spenden.

 

Wir freuen uns auf Dein Kommen

Dein Highlight-Team

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular findest Du nachfolgend:

1. Flyer Vorderseite (.pdf-Datei)

2. Flyer Rückseite inkl. Anmeldeformular (.pdf-Datei)

>>> Hinweis: Es ist uns gelungen den Preis von 29,90 Euro für Anmeldungen bis zum letzten Tag konstant zu halten. Die Preise von 39,90 bzw. 49,90 die auf dem Flyer angekündigt wurden gelten nicht!

3. Möchtest Du mehr über die Presenter wissen? Hier die Links zu ihren Websites:

     - Karin Cirkel

     - Harald Fichtner

     - Charles London-Hughes

     - Frank Thomasini

4. Fragen und Antworten

a) Wer kann teilnehmen?

Jeder! Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener!

b) Stundenplan

Einlass ab 8:00 Uhr; Beginn 9:00 Uhr

Den detaillierten Stundenplan entnimmst Du bitte dem Flyer (Flyer Rückseite)

c) Convention Anmeldegebühr

29,90 Euro

d) Anmeldung

Ein Anmeldeformular kannst Du Dir über den Flyer ausdrucken

Flyer Rückseite inkl. Anmeldeformular

>>> Hinweis: Es ist uns gelungen den Preis von 29,90 Euro für Anmeldungen bis zum letzten Tag konstant zu halten. Die Preise von 39,90 bzw. 49,90 die auf dem Flyer angekündigt wurden gelten nicht!

Anmeldung bitte schriftlich an:

Sportclub Aktiv

Bahnhofstr. 28

96224 Burgkunstadt

>>> oder per FAX (09572/6750)

e) Wegbeschreibung Autoanreise (Bahn: Vom Bahnhof Burgkunstadt sind es ca. 200m zur Halle)

Burgkunstadt liegt zwischen Lichtenfels und Kulmbach (je ca. 15 Minuten entfernt) und befindet sich ca. 50 km von Bamberg und Bayreuth entfernt (ca. 30 bzw. 45 Minuten Fahrtzeit).

Die Anreise

... aus Richtung Berlin oder München kommend erfolgt am einfachsten über die A9 bis zur Ausfahrt Himmelkron. Von dort über die B303 und dann die B289 zunächst in Richtung Kulmbach und dann weiter nach Burgkunstadt. Dort an der 3. Ampel links und gleich wieder links.

... aus Richtung Nürnberg alternativ zur A9 direkt über den Frankenschnellweg, die A73 an Bamberg vorbei und weiter an Lichtenfels vorbei. Ab hier weiter auf der B173 bis Zettlitz und dort rechts abbiegen (Ampel) in Richtung Burgkunstadt. Dort an der 1. Ampel rechts und gleich danach links.

... aus Richtung Frankfurt und Würzburg kommend über die A3 bis zum Kreuz Biebelried. Dort weiter auf die A7 und später ab dem AB Dreieck Schweinfurt/Werneck auf der A70 in Richtung Schweinfurt und weiter bis zum Kreuz Bamberg. Dort auf die A73 in Richtung Lichtenfels. Von dort aus weiter auf der B173 bis Zettlitz und dort rechts abbiegen (Ampel) in Richtung Burgkunstadt. Dort an der 1. Ampel rechts und gleich danach links.

... aus Richtung Hannover und Kassel kommend über die A7 bis zum AB Dreieck Schweinfurt/Werneck. Dann auf der A70 in Richtung Schweinfurt und weiter bis zum Kreuz Bamberg. Dort auf die A73 in Richtung Lichtenfels. Von dort aus weiter auf der B173 bis Zettlitz und dort rechts abbiegen (Ampel) in Richtung Burgkunstadt. Dort an der 1. Ampel rechts und gleich danach links.

Für eine genaue Wegbeschreibung könnt ihr z.B. diesen Routenplaner verwenden.