MG3 - Erfolgreich abnehmen mit System

Alles über MG3

- Das System

- Ernährung

- Ernährungsplan

- Bewegung

- Hilfreiche Tipps

- Häufige Fragen

- Erfolge

- Eigene Bücher

- So fange ich an


Service

- Impressum & Kontakt


Das sagen erfolgreiche "Teilnehmer" am MG3-System

90% der MG3-Teilnehmer sind erfolgreich. Anbei einige Erfolgsstories:

Ich habe mit dem Abnehmkonzept von Michael Gerner über 30 Kg Fett reduziert. Als ich mein Wunschgewicht von 65 Kg erreicht hatte, habe ich mir sofort neue Ziele gesteckt und mit dem Lauftraining begonnen! Letztes Jahr konnte ich meinen 1. Marathon erfolgreich beenden!

Alexander Finsel aus Schwürbitz

Ich wollte schon lange Abnehmen. Hatte auch schon längere Zeit im Fitness-Studio trainiert, doch ich hatte sogar noch Körpergewicht zugenommen. Mit 110 Kg war dann der berühmte Groschen bei mir endlich gefallen. Ich habe Dank der Betreuung des Teams insgesamt 38 Kg reduziert. Und fühle mich rundherum wohl.

Daniela Hemmer aus Weismain

Sehr kritisch hatte ich das Abnehmseminar bei Michael Gerner besucht. Danach entschied ich mich trotz der Zweifel das MG3-Ernährungsprogramm zu starten. Ich hatte 2 kleine Stagnationsphasen, bin aber immer vom Team motiviert worden. Habe insgesamt 14 Kg Fett reduziert und mich während der Abnehmphase immer energiegeladen gefühlt. Ich bin mit meiner Figur jetzt sehr zufrieden und habe nun zusätzlich mit dem Lauftraining begonnen.

Barbara Fischer aus Marktzeuln

Ich hatte schon so ziemlich alles versucht und obwohl ich schon kaum mehr was aß, wollte kein Gramm mehr weg. Michael Gerner überzeugte mich, dass ich „mehr essen müsste, um abnehmen zu können“, damit der Stoffwechsel angekurbelt wird. Am Anfang sträubte ich mich noch dagegen, da ich Angst hatte noch mehr zu zunehmen. Seit ich die Ernährungsvorgaben exakt einhalte, habe ich bisher 13 Kg Fett abgenommen. Doch ich bin noch nicht am Ziel!

Ramona Kraus aus Döringstadt